Schulmotto: "Etwas leisten und sich wohlfühlen"
Liebe Schüler, Eltern und Kollegen,
wieder geht ein aufregendes und auch anstregendes Schuljahr zu Ende. Wir alle standen durch die Pandemie wieder vor großen Herausforderungen. Distanz- und Wechselunterricht gehörten leider zum Alltag. Wir haben durch viele Telefonate und E-Mails, Jitsi-Sitzungen und Wochenplänen versucht das Beste aus der Situation zu machen. Die Zeit war für alle anstregend und besonders Sie als Eltern haben sehr viel bewegt. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Unterstützung bedanken und Ihnen unseren Respekt für diese Leistung aussprechen.
Wir, als Schulleitung, möchten uns weiter auch bei den Kollegen für ihr Arrangement und Flexiblität bedanken.
Für unsere Kinder war dies eine schwierige Zeit. Sie mussten auf Freunde und Schule verzichten und vieles selbstständig erlernen. Für das Durchhaltevermögen und auch die gute Umsetzung der Hygieneauflagen möchten wir Lehrer uns auch bei euch Schülern bedanken.
Allen Schülern die dieses Schuljahr unsere Schule verlassen, wünschen wir viel Erfolg, Gesundheit und Glück.
Nun kommt die Ferienzeit und wir haben uns alle einen tollen Sommer verdient. Wir hoffen und wünschen uns, dass wir am 09. August alle gesund, unter normalen und gewohnten Bedingungen in das Schuljahr starten können.
Bleiben Sie alle gesund!
Die Schulleitung und das Kollegium der Regenbogen Grundschule